Cornelia, 51, München: Sie über 50 sucht erotischen Dauerfreund

Gerne nutze ich das für uns Frauen vorteilhafte Angebot von reife-frauen-24.com um mich als nette erotische Freundin anzubieten. Für meine Altersklasse bin ich noch absolute tageslicht- und betttauglich. Ich suche einen dauerhaften Sexfreund und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es vielleicht auch zwei werden. Schließlich erhebt hier ja wohl keiner Anspruch auf den anderen.
Mir macht es eine diebische Freude Männer so richtig geil zu machen bis sein Hirn komplett ausschaltet (was ja nicht sehr lange dauert) und da ich ja schon eine gewisse Lebens- und Sexerfahrung auf dem nichtvorhandenen Buckel habe, weiß ich auch wo man wie anfassen muss um Männer glücklich zu machen.
Meine erotischen Gedanken gehen recht weit und ich könnte wohl so ziemlich jeden Tag diese versauten Gedanken Wirklichkeit werden lassen.

PLZ-8