Hausfrau in Dessous greift sich an die Nippel

Einsame Hausfrau ist auf Sexsuche

Für meinen Lover schmeiße ich mich gerne in meine heißesten Dessous. Möchte einem Mann ja trotz meiner 50 Jahre erotisch etwas bieten. Ich habe ein gutes Gespür für Erotik und Sinnlichkeit. Das war schon immer so. Meine Heimatstadt ist Offenbach am Main und ich wäre für intime Treffen im Umkreis von circa 30 Kilometern bereit.

Ja, ich fühle mich derzeit etwas einsam. Weniger emotional, mehr sexuell. Ich habe seit geraumer Zeit keinen Mann mehr an meiner Seite, aber bekomme das mit der Freizeitgestaltung schon ganz gut hin. Habe viele Freizeitaktivitäten und Freundinnen. Aber abends wenn man alleine auf der Couch oder im Bett liegt kommt dann manchmal doch ein Verlangen auf. Etwas intimer Körperkontakt fehlt einem schon mal. Ich fange dann zwar an an mir selbst herumzuspielen, aber das ist einfach nicht das Gleiche.

Es ist jetzt schon viel zu lange her, dass ich mit einem Mann geschlafen habe. Möchte nicht nur halbtags berufstätige Hausfrau sein, sondern auch mal wieder eine sexuell begehrte Frau. Jetzt habe ich mir einen Ruck gegeben und hoffe mit diesem Inserat meine Sexsuche bald beenden zu können. Wäre superschön einen netten Mann aus Offenbach kennenzulernen, der mir gelegentlich wieder die Freuden des Sex näherbringen könnte. Dabei geht es mir sowohl um den eigentlichen Sex mit Geschlechtsverkehr und Befriedigung. Aber auch dem den damit verbundenen Körperkontakt.

Einfach reinkommen, mich durchpoppen und gleich wieder abhauen fände ich nicht so schön. Ich möchte mich vorher etwas mit dir unterhalten, einen Sekt trinken und rumknutschen. Und nach dem Sex will ich mit dir noch einige Zeit nackt rumkuscheln und die schönen Gefühle im Körper ausklingen lassen. Wem das bereits zu viel Nähe für etwas Sex ist, der sollte mich lieber nicht anschreiben. Alle anderen Herren meiner Altersklasse dürfen Kontakt aufnehmen.

Jetzt Anmelden und gratis kennenlernen:

PLZ-6 Hausfrau / schwarzhaarig / vollbusig /